Reiseagentur Vospohl

MEIN REISEBÜRO


Reiseagentur Vospohl

ADRESSE

Im Harsewinkel 26

46284 Dorsten

KONTAKT

+49 2362 77166

E-Mail ans Reisebüro

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo–Fr:10:00–13:00 Uhr
Mo–Fr:15:00–18:00 Uhr
Sa:10:00–12:00 Uhr

Unsere Philosophie:
Aus Wünschen Wirklichkeit werden lassen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, rundum zufrieden, entspannt und vollkommen glücklich. Auf Ihrer Suche nach der schönsten Zeit des Jahres sind wir die richtigen Partner. Mit unserer langjährigen Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft finden wir, wonach Sie suchen.
Reiseagentur Vospohl 
Finden statt Suchen

Team

TEAM


Unsere Reisespezialist*innen

Claudia Vospohl
Claudia Vospohl
Inhaberin
WhatsApp 02362 996226
Seit 2013 arbeite ich nun an der Seite meines Mannes und freue mich jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden da zu sein, um Urlaubsträume zu erfüllen. Ob erholsamer Strandurlaub, aktive Schiffsreise oder das Begleiten unserer Gruppen: Ich liebe meinen Job! Ihr findet mich in der Innenstadt von Dorsten. Freut euch auf den nächsten Urlaub!
Michael Vospohl
Michael Vospohl
Inhaber
WhatsApp: 02362 77166
Ich bin der Inhaber der Reiseagentur Vospohl in Dorsten, die ich 1996 gegründet habe. Seit dem ist es mein oberstes Ziel für euch den Traum vom perfekten Urlaub zu ermöglichen. Hierfür nehme ich mir sehr gerne viel Zeit, denn gerade eine ausführliche Bedarfsanalyse ist der beste Weg zu deiner Traumreise!
Alexandra Baumann
Alexandra Baumann
Reiseexpertin
Schon als Kind habe ich für Pipi Langstrumpf und Sindbad den Seefahrer geschwärmt. Das hat mich geprägt in Sachen Abenteuerlust und Weltoffenheit. So habe ich mich selbst auf die Reise meines Lebens gemacht und bin nun schon mehr als 30 Jahre Touristikerin mit Liebe und Leidenschaft zu diesem Beruf. Ich habe sehr viele Länder persönlich kennenlernen dürfen, ob nah oder fern und verschiedene Reiseformen ausprobiert. So haben sich ein großer Erfahrungsschatz und Kompetenz vereint und ich buche gerne für Euch Euren perfekten Urlaub! Natürlich mit den besten Tipps für Eure Reise.
Elisa Vospohl
Elisa Vospohl
Auszubildende
Nun kann ich endlich meine Leidenschaft zum Beruf machen!
Melanie Schweder
Melanie Schweder
Reiseexpertin
Seit 2008 ergänze ich das kompetente Team der Reiseagentur Vospohl mit über 30 Jahren Reiseerfahrung und Fachwissen.

Meine Leidenschaft ist das Reisen und ich habe es mir zur Berufung gemacht, dieses Wissen an euch weiter zu geben.

"Gut" reicht mir nicht, denn ich möchte, dass ihr den perfekten und besten Urlaub bekommt, den ihr euch verdient habt.

Meine Stärken sind Fernreisen und Familienurlaub und meist habe ich für euer Urlaubsziel noch einen Geheimtipp, den ihr nicht in jedem Reiseführer findet.
Selina Uhlendorf
Selina Uhlendorf
Reiseexpertin
Seit 2007 bin ich ein Teil der Reiseagentur Vospohl.
Reisen ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft.
Ich habe viele Länder in der Ferne und Nähe bereist, um Erfahrungen, Fachwissen und Tipps für Euch zu sammeln. Ich bin mit Herzblut dabei und freue mich Euch mit einer perfekten Urlaubsplanung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich freu mich auf euch.
Silke Hoffmann
Silke Hoffmann
Reiseexpertin
Seit 2002 gehöre ich zur Vossy-Familie und habe dieses Reisebüro und das Team wachsen sehen. Für mich wurde hier der Beruf zur Berufung und ich liebe meinen Job. Besonders spannend finde ich Beratungen zu individuell zusammengestellten Reisen z. B. in den USA oder Südafrika.
 
{"startLongitude":"6.9805552000000","startLatitude":"51.6686229000000","zoom":14,"markers":[{"longitude":"6.9805552000000","latitude":"51.6686229000000","subtype":"logo-pin","type":"agency"}]}
 

Unsere aktuellen Angebots-Favoriten


Jetzt buchen: Unsere besten Reiseangebote

HC Magec,
Teneriffa, Spanien

1 Person für 3 Tage Diese Daten sind vorübergehend statisch

Sol Puerto de La Cruz Tenerife,
Teneriffa, Spanien

1 Person für 3 Tage Diese Daten sind vorübergehend statisch

Coral Teide Mar,
Teneriffa, Spanien

1 Person für 3 Tage Diese Daten sind vorübergehend statisch

TUI


Angebote der Woche


Top Angebot der Woche


RN DLX IJSSELMEER 02   39L
BASIC

Rhein Erlebnis Ijsselmeer

7 Nächte ab/bis Köln

A-ROSA BRAVA - A-ROSA

Köln, Willemstad, Huizen, Enkhuizen, Hoorn, Nijmegen, Wesel

Apr
17
2024
Apr
24
2024
May
08
2024
May
15
2024
ab847 €p.P.